Instagram Button
15.11.21

Der Deutsche Hauswirtschaftsrat lädt ein zum Zweiten Deutschen Hauswirtschafts-kongress am 2. und 3. Mai 2022 nach Hannover. Alle Informationen zum Kongress sind ab sofort auf der Homepage des Kongresses zu finden: www.hauswirtschaftskongress.de

Der Kongress findet am 2. und 3. Mai 2022 im Tagungshaus Schloss Herrenhausen in Hannover statt. Die Schirmherrschaft hat die nieder­sächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucher­schutz, Barbara Otte-Kinast, übernommen, deren Ministerium mit der Unterstützung dieses Kongresses Zeichen setzt und die Hauswirtschaft als den Schlüssel für nachhaltiges Handeln und gesellschaftliche Verantwortung sieht. Die Landesarbeitsgemeinschaft Hauswirtschaft Niedersachsen e.V. ist ebenfalls Kooperationspartner des Hauswirtschaftskongresses.

Fachleute aus Politik und Gesellschaft, aus Praxis und Wissenschaft werden Zukunftsthemen unserer Gesellschaft präsentieren und diskutieren.

Hier finden Sie das Programm.