Facebook Button
Instagram Button

Die Jahrestagung

Die Jahrestagung des Berufsverbandes Hauswirtschaft ist das Ereignis für die Mitglieder! Aktuelle Themen, die hauswirtschaftliche Fach- und Führungskräfte bewegen, abwechslungsreiche Methoden wie Workshop- und Gruppenarbeit oder Open Space, den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen, ein entspannentes Abendprogramm und eine Fachausstellung mit zahlreichen Ausstellern - das bietet der Berufsverband Hauswirtschaft seinen Mitgliedern und Gästen.

Ein wichtiger Programmpunkt ist die Mitgliederversammlung. Hier berichten der Vorstand, die Präsidiumsmitglieder, die Delegierten und die Geschäftsführerin über die Arbeit im vergangenen Jahr sowie über geplante Projekte. Der Kassenbericht sowie die Rechnungsprüfung werden vorgestellt und verabschiedet. Und hier entscheiden die Mitglieder über die Arbeit des Verbandes mit, denn hier ist Raum für Diskussion, kritische Rückmeldungen und konstruktive Ideen.