27.10.23

Landesverbandstagung Bayern am 27. Oktober bei Dr. Schnell

Stattgefunden hat die Landesverbandstagung auf Einladung unseres Sponsors Dr. Schnell in deren Räumen in München. Damit war auch ein sehr schöner Rahmen gegeben. Und natürlich ließ es sich Antje Schumann nicht nehmen, mit einem Fachbeitrag zur neuen KRINKO-Empfehlung die Teilnehmer*innen in Sachen Reinigung und Desinfektion auf den neuesten Stand zu bringen. Laura Schmitz stellte die im Rahmen ihrer Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erarbeitete Gefährdungsbeurteilung vor. Und Janina Thinnes von Dr. Schnell zeigte die neuesten Produkter. Besonders schön war auch, dass Firmeninhaber Dr. Thomas Schnell die Teilnehmer*innen begrüßte. Dr. Schnell ist inzwischen seit fast 20 Jahren Jahre Sponsor des Berufsverbandes Hauswirtschaft.