DR.SCHNELL blickt auf eine erfolgreiche Geschichte zurück, deren Wurzeln in der Münchner Seifenfabrik liegen. 1978 leitete Dr. Wolfgang Schnell mit innovativen, umweltfreundlichen Produkten die Entwicklung zum modernen, mittelständischen, europaweit tätigen Chemieunternehmen ein. Seit 2006 führt Dr. Thomas Schnell zusammen mit seinem Vater das Unternehmen. Heute beschäftigt das Unternehmen über 300 Mitarbeiter.

DR.SCHNELL ist seit 2005 Sponsor des Berufsverbandes Hauswirtschaft.

Wetrok, das Schweizer Unternehmen für moderne Reinigungstechnik, spielt eine führende und prägende Rolle in der Forschung und Entwicklung von professionellen Reinigungsmaschinen. Mit der Vermittlung von System- und Methodenkompetenz rund um die professionellen Reinigungsabläufe bietet Wetrok seinen Kunden vertieftes Anwendungswissen. Sie profitieren von individuell entwickelten Reinigungskonzepten.

Die Geschichte von Wetrok beginnt im Jahr 1948. Mit Erfolg lancierte das junge Technologieunternehmen eine Einscheiben-Reinigungsmaschine. Kurz darauf folgten die ersten Scheuersaugmaschinen sowie Nass- und Trockensauggeräte. Im Jahr 1955 stiess Wetrok zur Diethelm Keller Gruppe und begann mit der Entwicklung von Reinigungs-, Pflege- und Schutzprodukten. Damit wandelte sich das Unternehmen vom reinen Maschinenhersteller zum Anbieter eines Vollsortiments für die professionelle Reinigung.

Wetrok ist seit 2019 Sponsor des Berufsverbandes Hauswirtschaft.