Instagram Button
05.01.22

Jetzt anmelden!

Der Deutsche Hauswirtschaftsrat lädt ein zum Zweiten Deutschen Hauswirtschaftskongress am 2. und 3. Mai 2022 nach Hannover. Der Kongress findet im Tagungshaus Schloss Herrenhausen in Hannover statt. Die Schirmherrschaft hat die nieder­sächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucher­schutz, Barbara Otte-Kinast, übernommen, deren Ministerium mit der Unterstützung dieses Kongresses Zeichen setzt und die Hauswirtschaft als den Schlüssel für nachhaltiges Handeln und gesellschaftliche Verantwortung sieht. Die Landesarbeitsgemeinschaft Hauswirtschaft Niedersachsen e.V. ist ebenfalls Kooperationspartner des Hauswirtschaftskongresses.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier geht's direkt zum Programm.

Hier können Sie sich anmelden.

Der Berufsverband Hauswirtschaft hat im Eilenriedestift, Bevenser Weg 10, 30625 Hannover einige Zimmer für Mitglieder des Berufsverbandes Hauswirtschaft reserviert.
Wenn Sie vom 1. bis 4. Mai dort übernachten möchten können Sie ein Einzelzimmer unter dem Stichwort "Berufsverband Hauswirtschaft" über die Adresse reservierung@eilenriedestift.de oder telefonisch unter 0511 5404-1234 abrufen.